Sonntag, 6. Januar 2013

New!

Ich bin wieder zurück, mit aufgepepptem Blog und hoffe ihr lest hier weiter fleißig mit.
Allen, bei denen die Schule morgen wieder anfängt: Macht euch nix drauß, denn bald sind wieder Ferien.

Manche von euch haben vielleicht schon mitgekriegt, dass ich auch nebenbei noch einen 2.Blog habe, auf denen ich eigentlich nur meine selbstgeschossenen Bilder präsentiere. Wer sich das mal anschauen will, kann einfach auf den folgenden Link klicken. 
New Year, New Life?
Ja, neues Jahr, neues Leben. Ich werde dieses Jahr versuchen mindestens 1 mal in der Woche etwas zu posten. Und auch allgemein mein Leben ein wenig zu verändern mit neuen Dingen, Hobby's, etc.
Wäre nett, wenn jemand von euch mal unten kommentieren würde, was ihr mir für eine Sportart empfehlen würdet oder selbst an Sport macht. Ich möchte nämlich bald nicht mehr die 3.Sportstunde in der Schule mitmachen und deshalb brauch ich eine andere Sportart...

Das war's von mir. Ciao ihr Lieben! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen